Als ich mich entschloss, beruflich einen grossen Schritt Richtung Selbstständigkeit zu gehen, wurde mir von einem guten Freund, Cécile Flaction als Coach empfohlen. Bis Anhin kannte ich Coaching nicht und so ging ich voller Neugier auf das Angebot ein. Ich war überrascht, wie vielen Fragen ich mich stellen durfte. Der Weg in die Selbstständigkeit entpuppte sich als Abenteuer, auf welchem ich meine Werte und Ziele definierte. Dank Céciles gutem Netzwerk und der nötigen administrativen Unterstützung, konnte ich schon bald meinen Wunsch verwirklichen und eigene Räumlichkeiten beziehen. Mein eigenes und jedes weitere Netzwerk waren hilfreich um klein zu starten und kontinuierlich zu wachsen.
Ich kann jedem veränderungswilligen Menschen eine Standortbestimmung bei Cécile Flaction empfehlen. Sie arbeitet ziel- und lösungsorientiert und stellt den Klienten (und dessen Wünsche/Themen) in den Mittelpunkt - danke Cécile.

Frühjahr 2014 - Thomas Imhasly, Luzern - www.imhasly-massagen.ch

Coaching mit Cécile vor einer Kündigung nach 23 Dienstjahren..... 

Unzufrieden, gesteuert wie eine Marionette,
ach wenn ich doch nur meine Freiheit hätte.
Ich komme mir vor, wie in der falschen Szene,
und Cécile frägt, was sind denn Deine Pläne? 

Du selbst bis doch der Regissseur....
Ohje - wieso check ich's erst jetzt? Welch ein Malheur!
Dann kannst Du den Film ja selber wählen,
musst Dich nicht durch falsche Szenen quälen!
Entscheide Du, was für ein Film da spielt,
und was Dich so lang in der Komfortzone hielt.

Den Job hab ich dann an den Nagel gehängt,
und mir dank Cécile die Freiheit geschenkt.
Seither arbeite ich selbst und ständig,
bin glücklich und frei und äusserst wendig.
Hab die Fäden selbst in der Hand
und freu mich über unser Freundschaftsband!

Sommer 2014 - Isabelle Dobmann, Eich -  www.lebensbausteine.ch/index.php/mein-angebot.ch


Weitere Erfahrungen folgen in Kürze....

  

 

 

© GG Coaching - Cécile Flaction