Für Privatpersonen und Organisationen

Nächste Daten Privatpersonen 2018

10.11.2018      

Stehst Du vor einer wichtigen Entscheidung?
Möchtest du dich beruflich oder privat verändern?
Schleichen sich bei dir wiederkehrende Muster ein? 
Hast Du familiäre Themen welche gelöst werden dürfen?   

Mit einer systemischen Aufstellung bekommst Du die Möglichkeit, ein aktuelles Thema - 
sei es beruflich oder privat - genauer zu beleuchten, Blockaden zu erkennen, aufzulösen und somit den Weg freizumachen für die nächsten Schritte in die Zukunft.
   
Das Leitungsteam (Jsabelle Flückiger & ich) arbeiten ziel- und lösungs-orientiert. Eine Aufstellung kann dir helfen, alte Verstrickungen zu lösen oder Klarheit in Bezug auf eine schon länger anstehende Entscheidung zu bekommen.   

 

Für Organisationen / Businessaufstellungen:

auf Anfrage, bitte kontaktieren Sie mich unter "Kontakt" 

 

© GG Coaching - Cécile Flaction